BAUWOCHE 12 und 13

Es geht voran……

     

BAUWOCHE 10

Es geht vorwärts mit dem Bau des neuen Feuerwehrhauses. Die Betonelemente werden Zug um Zug errichtet, somit ist auch schon sichtbar was da entsteht.

BAUWOCHE 1

Am Dienstag den 28.06.2022 war ein grosser Tag für die Kameraden der FF Seewalchen. Der offizielle Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus wurde durchgeführt. Der Kommandant der FF Seewalchen konnte unter anderem die Gemeindevertretung unter Bürgermeister Gerlad Egger sowie die beidem Vizebürgermeister Claudia Haberl und Jürgen Kirchberger, natürlich das Architektenteam sowie Firmenvertreter der Bausführenden Firmen und zahlreiche Kameraden der FF Seewalchen am Standort des neuen Feuerwehrhauses begrüßen. Die Vorarbeiten haben bereits begonnen, damit dann zügig weitergearbeitet werden kann. Das neue Haus sollte Ende nächsten Jahres bezugfertig sein.