Um auch in Zukunft genügend Nachwuchs zu haben, wurde bei der FF Seewalchen eine Feuerwehrjugend gegründet, als Jugendbetreuer ist Karl Strasser für die Ausbildung zuständig.

JFM mit Jugendbetreuer HBM Karl Strasser

Die Jugendgruppe 2014 beim Jugendlager in Gschwandt

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit über die Arbeiten bei der Feuerwehr und über die Mitarbeit in der Feuerwehrjugend informieren.
Der Jugendbetreuer Karl Strasser Tel. 0699 81617225 steht dir gerne für Informationen zur Verfügung.
Oder schreibe uns. Auf der KONTAKT Seite findest Du ein Formular dazu. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

 

UNSERE FEUERWEHRJUGEND

Sasha Brandenburger

Johannes Zopf

Annalena Thalhammer

Sebastian Schindlauer

Florian Distler

Stefan Niedermayr

Marcel Huber

Leon Renner

 Möchtest Du Mitglied bei der Jugendgruppe der FF Seewalchen werden oder Dich genau über unsere Tätigkeiten Informieren?

Dann komm einfach einmal zu uns.
Wir kommen jeden Mittwoch um 18 Uhr zu einer Übung zusammen oder ruf uns an unter der Tel. Nr.: 07662 29156
Oder schreibe uns. Auf der KONTAKT Seite findest Du ein Formular dazu. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

 

DAS IST UNSER JUGENDBETREUERTEAM

HBM Karl Strasser

AW Christoph Baumgartinger

LM Sabine Kohlbauer

OAW Didi Fageth